St.Galler Impulstagung «Führen mit Persönlichkeit»

23.11.2017
Ort: 
München, Hotel Sofitel

Es freut uns sehr, dass HIKINGDAYS bei dieser spannenden Impulstagung der Management School St. Gallen, einer der renommiertesten Bildungsanbieter im Bereich Management, unter den Vortragenden sein darf.

Authentisch auftreten - Glaubwürdig führen - Vertrauen gewinnen: warum gelingt es manchen Top-Führungskräften, glaubwürdig aufzutreten – und warum scheitern andere daran? Wie schaffen sie es, selbst in schwierigen Situationen das Vertrauen von Mitarbeitern und Unternehmensumfeld zu erhalten? Der Schlüssel liegt in ihrem echten und authentischen Führungsverhalten.

Da Führen mit Persönlichkeit heute DIE Form des Führens ist, legen wir diese Tagung allen ans Herz, die sich selbst in diese Richtung weiterentwicklen wollen. Es gibt an diesem Tag diesbezüglich vieles zu entdecken. Wir freuen uns auf euch!